Willkommen auf www.bergschule-1972.de | Foto: Udo Heidel | Foto: Udo Heidel

www.bergschule-1972.de
  Nutzungsbedingungen

Bilder und Texte
Jeder aus unserer Klassengemeinschaft der Schäßburger Bergschule Abschlussjahrgang 1972 einschließlich früherer Mitschüler und Lehrer sowie deren Freunde und Familien sind herzlich eingeladen, mir Fotos von unseren Klassentreffen oder anderen Anlässen für unsere Gemeinschaft einzusenden - als Grafik-Dateien (jpg, jpeg, etc.), oder als ausgedruckte Originalbilder zum Einscannen (die ich danach wieder zurücksende). Die Bilder werde ich passwortgeschützt auf der Internetseite www.bergschule-1972.de zum Ansehen und zum Herunterladen veröffentlichen. Bitte beachtet, dass dies nur für rein private Zwecke erfolgt. Unter den gleichen Voraussetzungen können auch Textdokumente (beispielsweise Word [.docx, .doc, .rtf]) eingereicht werden. Bitte gebt die Bilder und Texte von unserer Webseite, die ihr nicht selbst fotografiert habt, nicht an Dritte weiter.

Weitere Interessierte
Wenn ihr jemanden kennt, der unserer Klassentreffen-Gemeinschaft beitreten möchte, verweist ihn oder sie bitte an mich, damit sie sich auch bei mir für einen Zugang registrieren können, nachdem sie auch ihr Einverständnis mit den Nutzungsregeln erklärt haben. Sie erhalten dann von mir ihre persönlichen Zugangsdaten.

Fotorechte
Bitte gebt auch an, ob ihr die eingereichten Fotos selbst gemacht habt oder wer der Fotograf ist. Wenn ihr mir Fotos einsendet, dann ist vorauszusetzen, dass die auf den Fotos abgebildeten Personen mit der Aufnahme einverstanden waren. Wenn ihr gleichwohl mit bestimmten Aufnahmen auf unserer Website nicht (mehr) einverstanden seid, gebt mir bitte Bescheid, damit ich die entsprechenden Bilder löschen kann.

Kontaktliste
Wie ihr wisst, führe ich außerdem eine Liste mit euren Kontaktdaten (Name, ggf. Geburtsname, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Handynummer, E-Mail-Adresse und eventuell auch das Geburtsdatum - dass man euch rechtzeitig gratulieren kann). Das ist aber nur ein Angebot: Jeder von euch gibt dabei nur diejenigen Daten an, die er oder sie unserer Gemeinschaft auch mitteilen möchte. Bitte gebt mir per E-Mail Bescheid, sobald sich bei den Kontaktdaten etwas ändert; nicht, dass ihr wegen veralteter Daten noch das nächste Klassentreffen verpasst. ;-)
Unsere Kontaktliste im geschützten Bereich soll uns helfen, untereinander unmittelbar in Kontakt zu bleiben sowie unsere künftigen Treffen zu planen und durchzuführen.

Künftige Treffen
Die Mitteilungen zu künftigen Treffen werde ich auch im geschützten Bereich dieser Webseite veröffentlichen. Ihr könnt mir gerne eure Infos dazu zusenden.

Ich freue mich von euch zu hören,

Melita / Litta

Melita Tuschinski (geborene Bogdan)
Webmasterin www.bergschule-1972.de,